Ich werde jeden 1. Samstag eines Monates zwischen 10:00 und 12:00 Uhr am Flottbeker Wochenmarkt sein um mit den Bürgerinnen und Bürgern das Gespräch zu suchen. Bitte dazu die Termine (nicht im Urlaub) links unter "TERMINE" einsehen.

 

Im Oktober traf ich mich mit den Bürgerschaftsabgeordneten Anne Krischok, Mathias Petersen und Frank Schmitt, sowie ber Bezirksabgeordeneten Ilona Schulz-Müller im LAB mit der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte unter den Thema "Abgeordnete vor Ort - Senioren stellen Fragen".

 

 

 

Im Juli 2012 war ich mit den Bürgerschaftsabgeordneten Anne Krischok, Andreas Dressel (Fraktionsvorsitzender) und Frank Schmitt zu Gast beim SV Lurup.

Anschl. ging es zum Rundgang durch die Blankeneser Parks, bei dem mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern Gespräche rund um das Thema Parks geführt wurden.

c

c

 

Zusammen mit Antje Mohr (Seniorenpolitische Sprecherin der Altonaer SPD Bezirksfraktion) und dem Bezirksamtsleiter Herrn Warmke-Rose, habe ich am 22.03.2012 Mitglieder der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Altonaer Rathaus empfangen. Den Senioren wurden Informationen über das Altonaer Rathaus und den Arbeiten der Abgeordneten in den Ausschüssen und der Bezirksversammlung vermittelt.

Die Gruppe war sehr interessiert, stellte einige Fragen an die Abgeordneten und bekamen zu verschiedenen Themenfeldern, die entsprechenden Informationen und Auskünfte. Gerne bieten wir weitere Veranstaltungen dieser Art an. Bitte kontaktieren Sie mich dazu per Email.

Zusammen mit dem Gründer und Organisator der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte Heiko Lüdke (Rechts) und Antje Mohr (Mitte) werde ich zukünftig weitere Veranstaltungen anbieten.

 

Fotos: H.Lüdke